+++ Erfolgreiche Oberliga-Vorrunde der mC1 +++

Mit einem verwandelten Siebenmeter nach der offiziellen Spielzeit, beendet die mC1 zumindest von den Punkten her, eine richtig gute Oberliga Vorrunde. 20:0 Punkte haben sich die Jungs erspielt und nehmen damit 8:0 Punkte mit in die Oberliga Hauptrunde.

Nach einer überragenden Hinserie mit deutlichen Siegen, mussten wir in der Rückserie immer wieder auf wichtige Spieler verzichten. Moritz N. fiel schon am Anfang mit einem Kreuzbandriss aus. Hinzu kamen Ausfälle von Hagen, Laurenz, Lasse, Philipp, Liam, Paul….

Fast die komplette Rückrunde waren wir auf Hilfe aus der D Jugend angewiesen. An dieser Stelle ein dickes DANKE an Moritz, Christian, Leonardo und Nick, die sich voll reingehängt haben und nicht nur Entlastung gebracht haben, sondern sich mit tollen Aktionen für die nächste Serie schon in Position gespielt haben.

Insgesamt sehen die Trainer eine gute Entwicklung der Spieler und Mannschaft, die aber noch nicht beendet sein darf, wenn wir in der Oberliga einen Spitzenplatz halten wollen. Die nun anstehende Winterpause muss mit Training gut genutzt werden.

Anfang Januar präsentieren wir uns dann beim Sauerlandcup und hoffen, gegen die Spitzenteams aus ganz Deutschland den ein oder anderen Sieg einzufahren und Erfahrungen zu sammeln. Mit in unserer Gruppe dort spielen: Magdeburg, Göppingen, Essen und Aldekerk.

Auf das Turnier und die Oberliga freuen sich die Trainer Fin und Olaf sowie als Spieler, Bjarne B., Bjarne R., Milo E., Aaron S., Hagen V., Lasse W., Lasse R., Laurenz S., Liam B., Moritz N., Paul W., Philip H., Simon T., Niklas K.

An dieser Stelle auch ein dickes Danke an die ELTERN, die die Mannschaft als Fahrer, Zeitnehmer, Caterer etc. überragend unterstützt haben.