+++ Erste Auflage des JSG LIT 1912 Nachwuchs-Cup powered by Beco +++

Dieses Wochenende ist es so weit! In der Sporthalle Nettelstedt treffen sich am 27.08- und 28.08. C- und D-Jugend Mannschaften aus dem gesamten Handballverband Westfalen um den ersten ,,JSG LIT 1912 Nachwuchs-Cup‘‘ auszuspielen.

Das Turnier beginnt sowohl für 6 D-Jugend Mannschaften am Samstag, als auch für 6 C-Jugend Mannschaften, am Sonntag um 10:00 Uhr. Über mehrere Gruppenspiele hinweg wird sich an beiden Tagen entscheiden welche zwei Mannschaften sich für das Finale qualifizieren und ab 17.30 Uhr um den Turniersieg spielen.

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende mit spannenden Spielen. Also: ,,Alle in die Halle!‘‘ Für Verpflegung ist in der Sportsbar natürlich gesorgt.

Teilnehmerfeld D-Jugend: HSV Minden-Nord, GWD Minden, TV Verl, TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck, Handball Lemgo und JSG LIT 1912.

Teilnehmerfeld C-Jugend: GWD Minden, Vfl Eintracht Hagen, Handball Lemgo, die Sauerland Wölfe, ASV Hamm und JSG LIT 1912.