EWB – Entscheidungen um Meisterschaft und Pokalgewinn

wD2 – Freitag 13.02.2015, 16.15 Uhr Sporthalle Nordhemmern

Im Rennen um die Meisterschaft der weiblichen D-Jugend, spielt unsere wD2 an diesem Freitag ihr wichtigstes Spiel.
Das Team von Birgit Bahr, Christin Gartmann und Nadine Hartrumpf, trifft im Rückspiel auf die Mädels des HSV Minden-Nord 1.
Im Hinspiel gewannen der HSV mit 24:21, somit zählt für unsere Mädchen nur ein Sieg mit 4 Toren Differenz, um sich in der Tabelle ganz vorne zu platzieren.
Dem Team viel Erfolg und auch das nötige Glück für dieses, sicherlich, spannende Spiel.

wD1 – Sonntag 15.02.2015, 13.00 Uhr Schulzentrum Lahde

In der Endrunde des Pokalwettbewerbes auf Kreisebene stehen die Mädchen der wD1. Ihr erstes Spiel bestreiten die Mädchen um 13.00 Uhr gegen den HSV Minden-Nord 1. Die Favoritenrolle lastet nicht auf unseren Mädchen aber man sagt ja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Der wD1 viel Erfolg und egal welche Platzierung am Ende verbucht wird, eine tolle Leistung bis hierher.
Ebenfalls in der Endrunde sind die Mannschaften des TSV Hahlen und der JSG PLQ Handball.

Weitere Spiele: 14.35 Uhr – JSG PLQ Handball 1, 15.10 Uhr– TSV Hahlen 1

mD1 – Sonntag 15.02.2015, 14.00 Uhr Sporthalle Dankersen

Auch im Lager der mD1, die ebenfalls in der Endrunde des Pokalwettbewerbs steht, steigt die Anspannung, es geht um den Pokalgewinn. Für diese Endrunde qualifizierten sich neben der mD1, auch die weiteren Top-Mannschaften der Meisterrunde dem TSV GWD Minden 1, der HSG EURo 1 und dem HCE Bad Oeynhausen 1. Das Team fährt nicht nach Dankersen um mitzuspielen. Vieles ist möglich, wenn zum Turnier die Mannschaft fit und komplett ist.
Am Montag wissen wir mehr. Auch den Jungs der mD1 viel Erfolg.
Um 14.00 Uhr bestreiten die Mannschaft ihr erstes Spiel, Gegner ist die HSG EURo.

Weitere Spiele: 15.05 Uhr – TSV GWD Minden, 16.10 Uhr – HCE Bad Oeynhausen

mE1 – Sonntag 15.02.2015, Sporthalle Nettelstedt
Die JSG ist Ausrichter des Pokalturnieres der männlichen E-Jugend.
Neben unseren Jungs sind die Mannschaften des TuS Eintracht Oberlübbe 1, des HSV Minden-Nord 1 und der HSG Porta Westfalica am Start.
Dem Team ein tolles Turnier und viel Erfolg.

Die Spiele der mE1: 15.00 Uhr – HSV Minden-Nord 1, 16.05 Uhr – Eintracht Oberlübbe, 17.10 Uhr HSG Porta Westfalica