EWB NSM – Ergebnistabelle vom Wochenende 13./14.09.

EWB NSM Ergebnistabelle vom 13./14.09.2014

mD3

HCE Bad Oeynhausen

9:50

Eine nicht optimal abgewickelte Spielabsage durch den Gastgeber TV Hävern-Lübbecke und keine Möglichkeit eines Nachholspieles während der Woche, bescherte den Mädchen wE1 um Lisa Stegkemper weitere 2 Punkte.

Im Auswärtsspiel gegen die HSG Euro verloren die Mädchen 10:7 und belegen aktuell den 2. Gruppenplatz.

Weiterhin ohne Niederlage bleiben unsere D2-Mädchen. Mit einem klaren 22:10 Sieg gegen die Hahler Mädel  belegen sie Platz 1 in der Gruppe, dicht gefolgt von der Mannschaft aus Hüllhorst, mit ebenfalls 4:0 Punkten.

Auch bei den Jungs der mE1 läuft es nun richtig gut. Ein klarer 29:19 Erfolg gegen den TuS Gehlenbeck. Derzeit belegt die mE1 den 3. Gruppenplatz.

Große Enttäuschung  im Lager der mD-Jugend:

Die mD1 verlor in einem guten und intensiven D-Jugendspiel gegen die HSG Euro mit 26:22. Die Mannschaft der HSG Euro erwischte eine guten Tag und machte fast keine einfachen Fehler.Ein entscheidender Grund, warum unsere Jungs die Punkte nicht verbuchen konnten. Die Niederlage zwingt die mD1 nun sicher in das Quali-Turnier zur Meisterrunde.

Das Spiel gegen  den TSV Hahlen verlor die mD2 mit 16:25. Wenige gelungene Aktionen der mD2 in der Abwehr und im Angriff reichten nicht aus, um den Gegner herauszufordern. Aktuell belegt die mD2 den  4. Gruppenplatz. Das Erreichen des  Quali-Turnieres ist nun auch von den kommenden Ergebnissen der Gruppengegner abhängig.

Allen Teams weiterhin viel Spaß und gute Spiele.