++ Fan-Bus Einsatz zum Spitzenspiel der mA1 ++

A1-Jugend_2013Die männliche A1-Jugend der JSG kann bereits am kommenden Freitag, den 14. März, die Meisterschaft der Oberliga Westfahlen für sich entscheiden. Aktuell steht die Mannschaft von Trainer Michael Jankowski mit 36:0 Punkten an der Tabellenspitze. Gegner im Spitzenspiel ist der Verfolger TG Hörste. Diese steht mit 30:6 Punkten auf dem zweiten Rang. Das Hinspiel gewann die JSG mit sieben Toren Unterschied. Bereits ein Unentschieden reicht um die Meisterschaft zu entscheiden. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Masch in Halle. Da die A-Jugendlichen jede Unterstützung gut gebrauchen können, wird am Freitag ein Bus um 17 Uhr ab der Sporthalle Nordhemmern Richtung Halle fahren.

Ansprechpartner für Infos und Anmeldungen ist Dirk Finke (Tel.: 05703/ 1011)