++ Final-Rückspiel um die Westfalenmeisterschaft + mC1 braucht die Unterstützung ++

++ Final-Rückspiel um die Westfalenmeisterschaft + Sonntag, den 02.04.2017, Sporthalle Nordhemmern + mC1 braucht die Unterstützung ++

Am kommenden Sonntag, den 02.04.2017, um 15 Uhr kommt es in der Sporthalle Nordhemmern zum Final-Rückspiel um die Westfalenmeisterschaft. Im Hinspiel zeigten die Jungs der JSG leider die unkonzentrierteste Saisonleistung und waren lediglich im kämpferischen Bereich gleichstark und somit verloren die Rot-Schwarzen am Ende verdient aber etwas zu hoch mit 28:18. Die Ausgangslage hätte fast nicht noch schlimmer sein können, allerdings hat die Mannschaft und das gesamte Trainerteam in dieser Saison schon gezeigt was in Ihnen steckt und das sie zu keinem Zeitpunkt aufgeben. Genau das zeichnet dieses besondere Team aus und somit werden sie auch am Sonntag versuchen das scheinbar unmögliche doch noch möglich zu machen. Allerdings geht das nur mit EUCH zusammen. Die mC1 braucht jeden einzelnen als Unterstützung in der Halle, macht die Sporthalle Nordhemmern zu einem richtigen Hexenkessel und feuert die Jungs der JSG an. Denn egal wie das am Sonntag ausgeht, haben sie großes geleistet, eine überragende Saison gespielt und sich die Unterstützung von der Tribüne verdient.