++ Freitag Spitzenspiel und Derby in Nordhemmern ++

mc1-vs-lemgo-18112016

++ Freitag Spitzenspiel und Derby in Nordhemmern + mC1 trifft um 17.15 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern auf Handball Lemgo ++

Bereits an diesem Freitag kommt es zum ersten richtigen Kracher für unsere ambitionierte Mannschaft der mC1-Jugend: Zur ungewohnten Zeit am Freitag um 17.15 Uhr ist in der Sporthalle Nordhemmern der Bundesliganachwuchs aus Lemgo zu Gast.

Pünktlich zum mit Spannung erwarteten OWL-Derby sind alle Spieler bei der JSG wieder fit. Fynn Hermeling (Knieprobleme) und Liam Lindenthal (Viruserkrankung) sind wieder im Training. Beide Teams führen die Oberligavorrunde 1 mit 11:1 Punkten an, unsere mC1 hat jedoch das bessere Torverhältnis und ist somit Tabellenführer. Das Hinspiel ging mit 21:21 unglücklich unentschieden aus, die mC1 führte teilweise schon um 5 Tore.

Am Freitag erwartet die Zuschauer toller Jugendhandball mit zwei sehr starken Teams. Der Gewinner dieser Partie geht mit einem guten Polster in die Oberliga Westfalen 1, die beiden Erstplatzierten aus drei Oberligavorrunden qualifizieren sich hier.

„Unsere Jungs sind heiß auf das Derby und würden sich über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen“, so Trainer Stefan Kruse. Traditionell ist die Sporthalle Nordhemmern freitags immer gut besucht.