Für die E1-Jugend ist im Pokalviertelfinale Schluss

E1-Jugend verliert Pokalspiel gegen EURo 15:23

Am Sonntag den 03.03. spielte die E1-Jugend in der 2. Pokalrunde gegen die Mannschaft der HSG EURo.

Obwohl die Jungen am Samstag mit einer Niederlage (17:26) aus dem Spiel gegen Hahlen gingen, präsentierten sich unsere Truppe sehr motiviert und lieferte über die gesamte Spielzeit eine engagierte Leistung ab. Beide Teams mussten krankheitsbedingt auf Spieler verzichten. Das Spiel gewannen die HSG EURo verdient mit 23:15. Wir wünschen den Jungen viel Glück und den Pokal in der Endrunde.

Zum nahenden Saisonende und vor Allem an diesem Wochenende haben uns zwei Sachen gut gefallen. Viele der Jungen haben sichtlich dazugelernt und bringen sich mehr und mehr in das Spiel der Mannschaft ein. Das ist richtig gut. Richtig gut ist auch das, was Nurhat im Tor und Jona auf dem Spielfeld für die Mannschaft an diesem Wochenende geleistet haben.

Weiter so, alle zusammen.