Glücklicher Sieg der A-Jugend

JSG NSM-Nettelstedt –TV Isselhorst 39:38 (20:17)

Mit schwacher Leistung konnte die JSG NSM-Nettelstedt auch 2 Punkte im Spiel gegen den TV Isselhorst holen.

Zu Beginn der Partie konnten sich die Hausherren einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. Mit einer 5:1 Deckung versuchten die Gastgeber das schnelle Spiel der JSG frühzeitig zu unterbrechen. Somit nahm Jannik Borcherding die Abwehr im 1 gegen 1 auseinander und erzielte leichte Tore.

In der 2ten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Abwehr hatte sich auf Jannik Borcherding eingestellt. Die Heimmannschaft machte viele technische Fehler wodurch man sich nicht absetzen konnte. Zudem kam großes Glück dazu, da ein direkter Freiwurf in der letzten Spielsekunde nicht mehr verwandelt wurde.

Somit bleibt die JSG NSM-Nettelstedt ungeschlagen Tabellenführer in der Oberliga Westfalen.

Tore für NSM-Nettelstedt: Borcherding (10), Glöckner (9/5), Borgmann (8), Zwaka (5), Redecker (4), Oestreich (2), Wiese (1)