GO-ON KIDS 2015

Go On

++ Alle Jahre wieder: GO-ON KIDS 2015 steht vor der Tür+ JSG-Socken in Kooperation mit Intersport Hagemeyer ++

Schon traditionell heißt das erste mit Spannung erwartete große Event der JSG NSM-Nettelstedt: GO-ON KIDS 2015! Am 3. und 4.1.2015 stehen neuerdings nur noch die „Kleinen“ der JSG in der Sporthalle Nordhemmern im Rampenlicht. Neu in diesem Jahr ist, dass GO-ON nur noch bis zu den D-Mädchen bzw. zur D-Jugend stattfindet, dafür wurden diese Turniere stark ausgebaut. Hier der Überblick:

Den Beginn macht am Samstag um 10 Uhr das Turnier der E-Jugend mit insgesamt 6 Mannschaften. Im Anschluss um 13 Uhr folgt das Turnier der E-Mädchen mit 5 Mannschaften. Ab 16 Uhr folgt dann das Turnier der D2- und D3-Jugend mit 5 Mannschaften. Das Highlight des Tages ist das Turnier der D1-Jugend ab 19 Uhr, wo hochklassige Mannschaften anderer Kreise erwartet werden.

Am Sonntag um 11 Uhr geht es los mit dem traditionellen Supermini-Führerschein, der immer für reichlich Spaß sorgt. Um 12.30 Uhr dann ein weiteres Highlight: Das Mini-Turnier mit insgesamt 10 Mannschaften wird für reichlich Wirbel auf dem Platz und auf den Tribünen sorgen. Den Abschluss um 16 Uhr macht das Turnier unserer zwei starken D-Mädchenteams, mit insgesamt 6 Teams.

Natürlich ist wieder für das leibliche Wohl gesorgt und alle Mannschaften werden wieder mit einem neuen traditionellen Trailer einlaufen, die Vorfreude steigt. In diesem Jahr wird es zudem in Kooperation mit Intersport Hagemeyer die ersten JSG-Socken geben, die bei GO-ON käuflich zu erwerben sind.

Wir sehen uns bei GO-ON KIDS 2015!