++ H2 Handball Hille-Hartum neuer Kooperationspartner ++

++ JSG erweitert Kooperation mit dem TV Hille um den TuS Hartum + JSG H2 Handball Hille-Hartum neue Spielgemeinschaft in der Gemeinde Hille ++

Die bisher sehr gut angelaufene Kooperation mit dem TV Hille wird ab der kommenden Saison um den TuS Hartum erweitert. Die neu gegründete Spielgemeinschaft JSG H2 Handball Hille-Hartum wird somit wichtiger strategischer Partner der JSG.

Für die JSG als „Flaggschiff“ ist es wichtig, dass die Vereine der Gemeinde Hille auch weiterhin auf der Landkarte bleiben und allen Kindern der Handballsport geboten werden kann. Hier wird die JSG in den nächsten Jahren der JSG H2Handball gezielt helfen und beim strukturellen Aufbau und bei den Schulungen der Trainer helfen.

Zwischen beiden Partnern ist zudem vereinbart, dass Spieler und Spielerinnen der JSG H2 Handball, die leistungsorientiert Handball spielen wollen, dieses in den Leistungsteams der JSG NSM-Nettelstedt ausüben können. „Wir haben sehr gute Gespräche geführt und sehen in der JSG H2 Handball einen sehr guten Partner für die Zukunft mit einem erfahrenen und gutem Vorstandsteam. Ziel ist es, dass wir uns in Zukunft wechselseitig unterstützen und WIN-WIN Situationen kreieren, die beiden Partnern helfen“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse.

Die JSG wünscht der JSG H2Handball und dem Vorstandsteam um Sebastian Mülken, Tim Fiestelmann, Frank Grannemann, Jörg Eichmeyer, Hajo Hermeling und Frank Horstmann einen guten Start und freut sich auf die zukünftige Partnerschaft, getreu dem Motto: „Starker Sport in einer starken Region“