Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt weitet Sponsorepool aus

jm_handballakademie_tafel_2000x900_200815
Die neue Sponsorentafel!

++  Kontinuität im Sponsorenbereich + Condulith neuer Premiumpartner ++

Nicht nur im sportlichen Bereich konnte sich die JSG in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, sondern auch die Arbeit an den Grundschulen und weiterführenden Schulen, somit der eigentlichen Basisarbeit- hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt. Diese Kontinunität zeigt sich auch bei den Sponsoren. Seit 2011 sind alle Parter der Handball-Akademie weiter an Bord und fast jedes Jahr konnten neue Partner dazu gewonnen werden.

Mit unseren Hauptsponsoren, den Volksbanken Mindener Land eG und Volksbank Lübbecker Land eG, die auch gleichzeiter Namenspartner der Handball-Akademie sind, arbeiten wir schon seit 2011 zusammen. Das gilt zudem für unsere Premiumsponsoren Intersport Hagemeyer, Grote Schüttgüter & Transporte, Adidas und SEAT Schneider, mit denen wir ebenfalls seit 2011 sehr gut zusammen arbeiten.

Im Jahr 2013 konnten wir dann die Wortmann AG dazugewinnen, die auch in diesem Jahr wieder den Terra Juniorcup ausrichtet. Zur letzten Saison konnten wir dann die Techniker Krankenkasse als neuen Sponsor begrüßen.

Ab der kommenden Saison können wir mit der Condulith Deutsche Industrieboden-Technik GmbH (http://www.condulith.de/industrieboden/) einen weiteren Premium-Sponsor vorweisen, der auch neuer Partner von LIT Handball wird.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder herzlich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft, denn nur mit einem breitem Sponsorenkreis kann man sich fundamental weiterentwickeln! Danke!