++ Handball-Sommer-Camp 2021 ++

Die JSG LIT 1912 veranstaltet in diesem Jahr in den ersten drei Wochen der anstehenden Sommerferien (05.07-23-07.) für jeweils eine Woche von Montag bis Freitag (8:30 – 13:00 Uhr) ein Handball-Camp für alle Kinder im Alter von zwischen circa 6 und 11 Jahren.

Dabei sorgen wir für ordentlich Bewegung und wollen Ihren Kindern unter Anleitung eines qualifizierten Trainerteams den Spaß am Handball näherbringen.

Von spaßigen Spielen über Fangen, Passen, Werfen und auch ein ganz wenig Regelkunde, werden wir Ihren Kindern den Handballsport näher bringen, sodass wir an jedem Freitag ein „echtes“ Handballspiel veranstalten können. Sofern es die Coronabestimmungen zulassen, sind Sie an diesem Tag bestimmt auch gern gesehene Zuschauer. Für etwas Verpflegung während des Trainings in Form von Obst und Wasser ist natürlich gesorgt. Jedes Kind kann auch gegen einen kleinen Aufpreis einen eigenen Markenhandball erwerben.

Eine Woche Camp kostet insgesamt 35 Euro inkl. der Verpflegung.

Also nicht lange warten, sondern den Ball in die Hand, „auf geht’s!“

Anmeldungen auf der Homepage der JSG LIT 1912 unter „Veranstaltungen“.