Heimspiele am 07./08.05.2022-mA1 und mA2 bestreiten Qualifikationsspiele+++

Die mA1 und die mA2 sind am Wochenende im Einsatz in ihren Qualifikationsrunden.

Für die mA1 von Julian Grumbach und „Schorse“ Borgmann geht es am Sonntag um 15:15 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern gegen den Letmather TV. Nach einem Sieg und einer Niederlage für unsere mA1 der JSG LIT 1912 am vergangenen Wochenende, heißt es nun für unsere Jungs wieder alles zu geben, Fehler zu reduzieren und möglichst erneut zwei Punkte einzufahren. Die Gäste aus Letmathe verloren bisher ihr einziges Spiel in der Qualifikationsrunde deutlich gegen Lemgo. Trotzdem ist eine emotionale und aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft aus Letmathe zu erwarten, gegen die unsere mA1 Kampf und Leidenschaft auf die Platte bringen muss.

Bereits am Samstag spielt unsere mA2 um 14:30 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt. Die Mannschaft von Michael Scholz hat es mit der Zweitvertretung von GWD Minden zu tun. In der Qualifikationsrunde der mA2 spielen die Mannschaften um den Spielbetrieb auf HV-Ebene, sprich um den Einzug in die Verbands- oder Oberliga.

Unterstützt unbedingt unsere A-Jugenden bei ihren schweren Heimspielen! Die Mannschaften freuen sich auf euren Besuch in der Halle!