+++ Heimspiele am kommenden Wochenende (06./07.11.2021)+++

Sporthalle Nettelstedt

Sporthalle Nordhemmern

Am kommenden Wochenende sind die Mannschaften der JSG LIT 1912 nur am Samstag, den 06.11.2021 aktiv. Nur die mD1 bestreitet am Sonntag, den 07.11.2021 ein Pokalspiel. Anwurf ist dort um 11:30 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt.

Am Samstag stehen in der Sporthalle Nettelstedt zu Beginn zwei Spiele im Entwicklungsbereich der JSG LIT 1912 an. Unsere mE2 spielt gegen den TuS Gehlenbeck um 12:00 Uhr. Daraufhin folgen die wD1 und wD2 mit dem vereinsinternen Duell. Dann stehen erneut zwei hochklassige Spiele an… Unsere mC1 spielt im zweiten Saisonspiel in der Oberliga gegen den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck und möchte nach einem Unentschieden am vergangenen Wochenende den Saisonstart aufbessern. Danach spielt die mA2 gegen die SG Menden Sauerland Wölfe. In der Oberliga reisen die Jungs aus dem Sauerland definitiv als Favorit an. Nur knapp verpassten die Wölfe die Bundesliga-Qualifikation. Doch unsere Jungs aus der mA2 wollen den Favoriten definitiv ärgern.

In der Sporthalle Nordhemmern finden ebenfalls zwei Spiele aus dem Entwicklungsbereich statt. Die mE1 muss gegen den TuS Eintracht Oberlübbe ran und danach spielt die wE gegen die HSG aus Hüllhorst.