+++Heimspiele am Wochenende 04./05.12.21+++

Auf den Bilder seht ihr die Heimspiele für das kommende Wochenende am 04. und 05.12.2021.

Vor allem die Spiele der mC1 und mA2 könnten besonders interessant werden.

Nachdem die mA2 von Trainer Michael Scholz am ersten Spieltag der Oberliga in Emsdetten nur knapp gewinnen konnte, müssen sie diesen Sieg nun zu Hause bestätigen. Anwurf ist am Sonntag um 17 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern.

Im Hinspiel konnte die mC1 in Münster leider nur einen Punkt mit nach Hause nehmen. Das war der einzige Punktverlust der Mannschaft von Daniel Gerling und Jona Finke in der Oberliga bisher. Daher müssen die Jungs wieder alles geben um einen Heimsieg zu landen. Anwurf für die mC1 ist am Sonntag um 15:15 Uhr in Nettelstedt.

In den Hallen der JSG gilt am Wochenende wieder die 2G-Regel (Geimpft, Genesen). Denkt also an euren Nachweis und an euren Personalausweis, wenn ihr in die Halle kommt um unsere Mannschafen zu unterstützen.