+++Heimspiele am Wochenende 11./12.12.- mA1 mit richtungsweisendem Spiel+++

Für viele Mannschaften ist es bereits das letzte Heimspiel in dem Kalenderjahr 2021. Daher müssen alle Mannschaften noch einmal im Heimspiel alles geben, um sich eine gute Ausgangslage für ein Auswärtsspiel zu verschaffen oder gar mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen.

Vor allem für die mA1 steht ein richtungsweisendes Spiel an. Nach einer zuletzt schwächeren Phase des Teams, will die Mannschaft am Samstag um 16:30 Uhr nochmal alles geben um zum Jahresabschluss in der Bundesliga, gegen den Tabellennachbarn aus Aue zwei Punkte in Nettelstedt zu behalten. Vor der mA1 spielt die wB1, die sich um 14 Uhr gegen das Tabellenschlusslicht aus Neuenkirchen behaupten muss.

Außerdem stehen auch am Sonntag wichtige Spiele an: Unsere mB1 spielt um 15 Uhr in Nettelstedt gegen das HLZ aus Ahlen und die wA1 wird alles tun, um den Tabellenführer aus Wettringen zu ärgern.

Es gilt wie immer die 2G-Regel (Geimpft, Genesen) in den Sporthallen der JSG. Denkt also an euren Nachweis und euren Personalausweis und unterstütz gerne die Mannschaften der JSG am kommenden Wochenende.