+++Heimspiele am Wochenende 19./20.02.2022+++

Am kommenden Wochenende stehen für die JSG LIT 1912 vier Heimspiele an.

Am Samstag trifft die mB2-Jugend um 14:30 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt auf Spradow. Ebenfalls in Nettelstedt muss unsere mC2-Jugend dann am Sonntag um 14:30 Uhr gegen den TSV Hillentrup ran.

Am Sonntag stehen dann noch zwei tolle Heimspiele in der Sporthalle Nordhemmern an. Den Anfang macht dann die mC1-Jugend von Daniel Gerling und Jona Finke im „OWL-Derby“ gegen die HSG Handball Lemgo. In der Oberliga kommt der ungeschlagene Tabellenführer aus Lemgo nach Nordhemmern. Wenn da für die Jungs der JSG etwas gehen soll, brauchen sie eure Unterstützung!

Direkt im Anschluss spielen dann unsere wA-Mädchen gegen das HLZ Ahlen. Nach drei Spieltagen stehen beide Teams mit 4:2 Punkten auf den benachbarten Tabellenplätzen 3. und 4. Auch dort benötigen dann die Mädchen dann eure Unterstützung!

In den Hallen bei den Heimspielen der JSG LIT 1912 gilt weiterhin die 2GPlus-Regel (Geimpft/Genesen) + (Booster/Schnelltest)!