+++Heimspiele am Wochenende- mB1 muss im Kreisderby ran+++

Nur zwei Heimspiele für die JSG LIT 1912 an diesem Wochenende.

Da aufgrund der ansteigenden Corona-Fallzahlen der Handballkreis den Spielbetreib auf Kreisebene bis Ende Januar eingestellt hat, bleiben der JSG LIT 1912 lediglich 2 Heimspiele aus dem kreisübergreifenden Spielbetireb.

Am Samstag spielt die wC-Mädchen in der Sporthalle Nettelstedt gegen die TG Herford. Anwurf ist dort um 14:30. Am Sonntag um 14:45 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern trifft dann die mB1-Jugend im Kreisderby auf den TSV GWD Minden. Dort wird wie immer ein hitziges Spiel erwartet, wo unsere Jungs definitiv Unterstützung benötigen.

Kommt also gerne am Wochenende in die Sporthallen und unterstütz unsere wC-Mädchen oder die mB1-Jugend. Es gilt wie immer die 2G-Regel (Geimpft, Genesen) als Bedingung für den Einlass.