+++Heimspiele JSG vom 30.03-04.03.2022-LIT 1912 2 braucht ebenfalls eure Unterstützung+++

Oben seht ihr die Heimspiele der JSG LIT 1912 vom morgigen Mittwoch, den 30.03.2022 bis zum Sonntag, den 03.04.2022.

Den Anfang macht morgen die mA2-Jugend: Im Heimspiel um 19:30 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt wird es sicherlich wieder heiß zu gehen, denn im letzten Heimspiel verlor die JSG knapp mit einem Tor Differenz. Am Wochenende trifft dann noch unsere wC auf die JSG Handball Löhne-Mennighüffen-Obernbeck und die wB-Mädchen auf den Primus aus Blomberg.

Am Sonntag beschreitet die mB1-Jugend auf die HSG Handball Lemgo. Die Mannschaft von Julian Grumbach möchte unbedingt die Saison in der Oberliga mit einem Sieg abschließen und auch nach dem OWL-Derby ohne Niederlage in der Rückrunde dar stehen.

Daraufhin folgt das vereinsinterne Duell unserer D-Mädchen Mannschaften.

LIT 1912:

Ebenfalls eure Unterstützung benötigen die Mannschaften aus unserem Seniorenbereich: Unsere 3. Liga-Mannschaft LIT 1912 2 trifft am Samstag in der Klassenerhalts-Runde auf die HG Hamburg Barmbek. Hier ein kleiner Gruß von Jannik „Bocho“ Borcherding (Spieler LIT 1912 2):

„Hallo zusammen,

am Samstag steht für uns das erste wichtige Heimspiel im Kampf um den Klassenerhalt an. Wir werden auf dem Feld alles dafür geben, dass unser Verein in der 3. Liga bleibt. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Es wäre klasse, wenn möglichst viele von euch am Samstag in die Halle kommen, um uns zu unterstützen. Zieht euer JSG-Trikot an und macht ordentlich Stimmung in unserer Halle.

Viele Grüße Bocho (im Namen der Mannschaft)“

Vorher spielt die LIT 1912 3 im Topspiel der Verbandsliga gegen die HSG Altenbeken/Buke. Die Mannschaft von Marc Pohlmann und Benni Arning gewann die letzten 7 Spiele in Folge und möchte nun im direkten Duell am Tabellendritten Altenbeken vorbeiziehen.

Eine wichtige Woche steht bevor: Also unterstützt gerne alle Mannschaften unserer Vereinsfamilie! Wir freuen uns auf spannende Spiele.