Heimspiele wieder in Nettelstedt

An diesem Wochenende finden wieder zahlreiche Spiele der JSG NSM-Nettelstedt in der Sporthalle an der Husener Straße statt.

Unter anderem findet das absolute Topspiel der C-Jugend Bezirksliga Vorrunde B statt. Denn am Sonntag trifft die JSG NSM-Nettelstedt auf den TSV GWD Minden, um 14.30 ist hier Anwurf!

Am Samstag trifft die B-Mädel um 16.00 in einem weiteren Derbykracher auf die HSG Stemmer/Friedewalde, Dritter gegen Vierter heißt es hier!

Sowohl die A-Mädchen (in Jöllenbeck) als auch die A-Jugend (in Steinhagen) bestreiten an diesem Wochenende Auswärtsspiele.

Aber auch die anderen Jugendmannschaften treten an, viele an diesem Wochenende mit Heimspielen in Nettelstedt. Genaue Infos hierzu findet ihr in unserer Rubrik „Spiele in Nettelstedt„, also schaut vorbei und feuert unsere Teams an!