++Herzlich Willkommen Juri Bockermann++

++ Herzlich Willkommen Juri Bockermann + Dritter Neuzugang der mB1-Jugend kommt vom TuS Brake ++

Der Kader der nächsten mB1-Jugend wächst weiter: Mit Juri Bockermann, Westfalenstützpunktspieler des jungen Jahrgangs 2001, wechselt ein weiterer sehr talentierter Spieler in die Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt. „Juri war unser absoluter Wunschkandidat des Jahrgangs 2001. Er spielt eine überragende Saison für den TuS Brake, ist überall einsetzbar und hat zudem bei den Kreisvergleichsspielen gegen unseren Handballkreis für Aufsehen gesorgt“, so Christoph Pohl, Verantwortlicher Talentsichtung der Handball-Akademie.

Nach den 2000er-Westfalenauswahlspielern Marvin Mundus und Tortwart Mats Grzesinksi, ist Juri somit der dritte vielversprechende Neuzugang. „Insgesamt werden wir auch schon viele weitere Spieler des dann jungen Jahrgangs 2001 in die neue mB1-Jugend einbauen“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse zu der weiteren Ausrichtung.

Foto: Christoph Pohl (links) und Juri Bockermann (rechts) freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
  Foto: Christoph Pohl (links) und Juri Bockermann (rechts) freuen sich auf die zukünftige      Zusammenarbeit!