++Herzlich Willkommen Mats Grzesinski++

++Herzlich Willkommen Mats Grzesinski + 2000er Torwarttalent kommt aus Herne++

Mats

Die Saison in der Oberliga-Westfalen der B-Jugend ist erst zur Hälfte beendet und unser Team steht punktgleich mit GWD Minden an der Tabellenspitze. Aber schon jetzt werden die Weichen für die kommende Saison gestellt: Im Laufe dieser Woche stellen wir Euch zwei hochtalentierte Neuzugänge vor, die den Kader der B-Jugend für die kommende Saison extrem verstärken werden.

Den Anfang macht Mats Grzesinski, zurzeit noch im Tor des Klassenpartners Westfalie Herne. Der Westfalenstützpunktspieler des Jahres 2000 zählt schon jetzt zu den stärksten Torhütern der Oberliga und wird für die neue mB1-Jugend eine tolle Verstärkung sein. Mats, der aus einer absoluten Handballfamilie stammt (Bruder Jan spielt ebenfalls in der B-Jugend von Herne und Vater Frank war ehemaliger Bundesligaspieler), wird zukünftig die Verbundschule Hille besuchen und in die JSG-WG ziehen.

„Auf die Torwartposition für die neue B-Jugend haben wir zuerst unseren vollen Fokus gelegt. Wir sind froh, dass diese Position mit Mats optimal besetzt wurde, an ihm werden wir viel Freude haben“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse. Wir möchten wir uns zudem herzlich bei Westfalia Herne und Trainer Ralph Woschny für die positive Begleitung des Wechsels bedanken, Klasse!

Foto: Daniel Gerling (links) und Christoph Pohl (rechts) begrüßen unseren Neuzugang Mats Grzesinski aus Herne!