++ Heute Shooting mit den Paten des TuS N-Lübbecke ++

Fototermin inkl. Paten
Jedes Jugendteam der JSG bekommt einen Paten des TuS!

++ Heute großes Fotoshooting mit den Paten des TuS N-Lübbecke ++ Profis hautnah bei den Jugendmannschaften ++

Einen großen Tag erwarten die kleinen und großen Handballer/innen der JSG NSM-Nettelstedt heute ab 17 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt. Für alle Teams findet heute das Fotoshooting mit den Paten des TuS N-Lübbecke statt. Um 18.15 Uhr gibt es dann noch ein großes Gemeinschaftsfoto.

Jedes Team der JSG bekommt einen Paten aus dem Profiteam des Tus N-Lübbecke, der zukünftig den Trainings- aber auch Spielbetrieb unterstützt. Wir sagen vielen Dank an Dirk Beuchler und Schorse Borgmann, aber auch an die Profis, die diese Aktion unterstützen. Durch die Patenschaft soll die Identifikation zwischen Profiteam und Jugend noch weiter hervorgestellt werden.

Als Anhang findet Ihr noch einmal die einzelnen Fototermine und die Pateneinteilung. Die Mannschaften sind bitte rechzeitig umgezogen und warten bitte bis zu Ihrem Termin auf der Tribüne. Im Anschluss findet noch ein Gespräch mit allen Trainern der JSG sowie Trainern und Spielern des TuS N-Lübbecke in der Sportsbar statt.

Wir sagen: Mega tolle Aktion und Dankeschön an das Team des TuS N-Lübbecke!