++HSG Hüllhorst vs. JSG NSM Nettelstedt wC2 19:14 (10:7)++

HSG Hüllhorst   vs.   JSG NSM Nettelstedt wC2  19:14 (10:7)

Zum zweiten Saisonspiel der weiblichen C2 ging es zur HSG Hüllhorst. Diesmal mussten wir auf die beiden verhinderten Rückraumspielerinnen Lina Hucke und Linn Püfke sowie Amelie Möller(RA)  verzichten. Die Partie „auf Augenhöhe“ wurde letztendlich von einer stark haltenden Torhüterin vom nördlichen Wiehen entschieden. Während die Hüllhorster immer wieder aus guten Wurfpositionen erfolgreich waren, scheiterten die JSG Spielerinnen vielfach selbst aus besten Lagen an der Torhüterin. Lediglich Anna Aspelmeier und Marie Wittemeier konnten im Angriff überzeugen. Anfang der zweiten Spielhälfte konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Aufbauend auf einem zeitweise guten Deckungsverband hatten wir die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch die Heimtorhüterin war kaum zu bezwingen, so dass wir mit nur 14 Toren für den Sieg letztendlich nicht in Frage kamen. Nur ist u.a. verstärkt Wurftraining angesagt…

 

Es spielten : Anna Aspelmeier ; Mary Chapmann ;  Emily Felde ; Sina Hauschke  ; Safya Kaval ;  Josephine Lüking  ; Linn Püfke ; Mia Schmidt ; Greta Tews ; Inger Tews; Marie Wittemeier.    

Nächsten Samstag spielen wir um 13:00Uhr in Rahden gegen den SW Wehe

Rainer / Sven