Informationen zum Fototermin „Gruppenfoto JSG“ am Sonntag

Liebe NSMN-ler,
Für das Gruppenfoto an diesem Sonntag, den 8.01.2012 um 13.00, sind folgende Dinge zu beachten, die die Umsetzung dieses speziellen Events einfacher machen sollen:

Kleiderordnung der Mannschaften: Trikot / Hosen / Sportschuhe, also so, wie zu einem Handballspiel angetreten wird.
!Bitte keinen Aufschrei der Mannschaften, die am Samstag GO-ON spielen. Wir bitten euch, die Mühe auf euch zu nehmen und die Trikots nach euren Turnieren sofort in die Waschmaschine zu stecken, dann klappt das schon, dass ihr alle nicht nur hübsch ausseht, sondern auch gut riecht. Danke vorab!
Kleiderordnung Trainer und Betreuer: schwarzes „Handball Akademie“ Polo- oder T-Shirt
Kleiderordnung Vorstand/Verantwortliche: weißes JSG Hemd
Spielerinnen und Spieler aus dem Entwicklungsbereich der Super-Minis haben freie Wahl der Sportbekleidung.
Als wünschenswerte Alternative wird das schwarze T-Shirt „Starker Sport in einer starken Region“ gesehen.

Umkleiden in der Halle:
Der Entwicklungsbereich (Super-Minis bis D-Jugend Jungen / Mädchen) kommt fertig angezogen in die Sporthalle.
Für die A bis C-Mädchen sind alle Umkleidekabinen reserviert.
Für die A bis C-Jugend stehen die Geräteräume gegenüber dem Zuschauereingang zur Verfügung.
Je mehr Sportlerinnen und Sportler entsprechend der Kleiderordnung in der Sporthalle erscheinen umso „entspannter“ wird die Situation in den Umkleidebereichen.
Also. Sportklamotten an. Trainingsanzug darüber und gut gelaunt abwarten.

Parken an der Halle:
Zur Entspannung der Parksituation an der Sporthalle in Nordhemmern empfehlen wir folgendes:
– Fahrgemeinschaften
– Reservierung der Vereinsfahrzeuge

GO-ON am Sonntag 08.01.2012:
Für dieses Gruppenfoto der JSG, ist am Sonntag ein Zeitfenster von max. 1,5 Stunden festgelegt.

Zeitplan:
von 13.00 Uhr – 13.30 Uhr Umziehen, Aufstellung im Wartebereich
von 13.30 Uhr – 14.30 Uhr Aufstellung Foto / Foto
von 14.30 Uhr – 14.50 Uhr Aufstellen der Übungen Mini-Führerschein
Der Turnierbetrieb wird um 15.00 Uhr mit dem Super-Mini-Führerschein wieder aufgenommen

Bis zum GO-ON