++JBLH- Qualifikationsrunde in Hamm++

Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnehmen/ 4:0 Punkte auf dem Konto

Am kommenden Wochenende geht es für die A-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt bereits weiter. In Hamm findet die nächste Qualifikationsrunde auf dem Weg in die Jugendbundesligasaison 2016/17 statt. Die Mannschaft von Dirk Beuchler verpasste am vergangenen Wochenende die Bundesligaqualifikation nur knapp durch die Niederlage gegen die Mannschaft vom Neusser HV. In Hamm wird ebenfalls am Samstag und Sonntag gespielt. Die JSG erwartet insgesamt drei packende Partien gegen die aus der letzten Bundesligasaison schon bekannten TuS Ferndorf und Art Düsseldorf, sowie die Mannschaft der TSG Harsewinkel. Am frühen Morgen bricht die Mannschaft gemeinsam auf und wird in der Nähe der Sporthalle quartieren. Nach den letztjährigen Qualifikationen in Duisburg und Ferndorf hat die JSG nun also erneut die Chance sich in fremder Halle durchzusetzen. Alle Spieler sind fit und so kann Dirk Beuchler aus einem vollen Kader sein Team für die Partien einstellen. Wir wünschen viel Erfolg und halten Sie auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden.

Torwart Bence Sneider versucht seine Leistung vom Wochenende zu wiederholen.