++JSG NSM-Nettelstedt- App veröffentlicht++

!Das Warten hat ein Ende!/ JSG NSM-Nettelstedt nutzt neuen Kommunikationsweg

Seit ein paar Tagen hat auch die JSG NSM-Nettelstedt die Applikation für Smartphones und Tablets veröffentlicht. Mit dieser „App“ bekommt Ihr eine übersichtliche Darstellung aller Mannschaften. Im Detail könnt Ihr Ergebnisse und Spielpläne durchwühlen, ohne auf den endlosen SIS- Seiten herum zu klicken. Ebenfalls sind die Veröffentlichungen auf der Homepage wiederzufinden, die auch per Push-Benachrichtungen zugestellt werden können. In diesem Zusammenhang möchten wir uns herzlich bei Andreas Gigli für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Nebst der Etablierung auf dem Smartphone, gelingt es mit der Facebook-Seite und der Homepage von Zeit zu Zeit immer mehr Handballinteressierte zu erreichen. Besonders die Facebook-Seite konnte in der Vergangenheit einen hohen Zulauf von „Followern“ erzielen und die Erreichbarkeit von Facebook Nutzern steigern.
Mehr Informationen und die Schritte zum Download der „App“ finden Sie auf dem Bild.

Bildschirmfoto 2016-03-08 um 21.38.34