++JSG startet in die Saison++

An diesem Wochenende startet die JSG in die Saison 2013/2014.

männliche A1-Jugend:

Die männliche A1-Jugend beginnt den Saisonstart mit der längsten Auswährtsfahrt nach Schalksmühle. Die SG Schalksmühle-Halver ist, dadurch dass sich der TSV GWD Minden und der ASV Senden für die A-Jugend-Bundesliga qualifiziert hatten, direkt in die Oberliga gerutscht. Dort treten sie gegen unsere A-Jugend am Samstg um 15.00 Uhr an. Unsere A-Jugend erhofft sich trotz langer Fahrt einen guten Auftakt in die kommende Saison.

männliche A2-Jugend:

Am Sonntag startet die männliche A2-Jugend gegen die HSG Holzhausen-Hartum in die Kreisliga Saison. Das Spiel fängt um 14:30 in der Sporthalle Nettelstedt an.

männliche B2-Jugend:

Das nächste Heimspiel bestreitet die männliche B2-Jugend gegen die HSG Porta Westfalica. Das Spiel fängt am Samstag um 14:15 Uhr in Nordhemmern an.

männliche C1-Jugend:

Direkt danach spielt am Sonntag die männliche C1-Jugend. Nach erfolgreichen Vorbereitungstunieren (Beim Sachsenwald-Cup in Hamburg 2.Platz / Beim Sauerland-Cup 1.Platz) erhofft sich die Mannschaft von Stefan Kruse viel von der kommenden Oberligasaison. Sie starten mit dem ersten Spiel gegen die SG Handball Bad Salzuffeln am Samstag um 15:45 in Nordhemmern.

männliche C2-Jugend:

Die männlice C2-Jugend spielt am Samstag um 15:30 Auswärts gegen den TuS SW Wehe.

Wir hoffen vorallem bei den Heimspielen auf zahlreiche Zuschauer.