++ Keine Punkte im letzten Spiel – mB1 verliert OWL-Derby ++

(lc) Nach dem Erfolg gegen den TSV Hahlen sollten im letzten Spiel gegen Lemgo die nächsten zwei Punkte her. Diese würden für die JSG auch den vierten Platz bedeuten. Alle Jungs waren an Bord, sodass Trainer Julian Grumbach aus dem Vollen schöpfen konnte.

Die mB1 erwischte einen schlechten Start, haderte mit einzelnen Schiedsrichterentscheidungen und geriet früh mit 2:7 ins Hintertreffen. Der Ball wollte einfach nicht rein und die Defensive war auch bestenfalls löcherig. Lemgo hielt die JSG gut auf Abstand, doch zum Ende der ersten Halbzeit kämpften sich die Jungs ran und verkürzten den Rückstand auf 4 Tore, 9:13 stand es zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war quasi ein Abbild der ersten, nichts wollte bei der JSG funktionieren, doch bei Lemgo lief es gut. Kein Taktikwechsel konnte die Jungs nochmal heranbringen. 17:24 war der Endstand.

Für die JSG: Nurhat Kaval, Luan Camic (beide Tor), Jannik Zajac (6), Julian Grote(4/1), Marlon Wienböker (3), Armel Rapic (1), Michel Gerfen (1), Preben Barthold (1), Robin Drees(1), Liam Lindenthal, Phil Ellerbrok, Laurens Günther, Jonas Tabel