++ Kreisderby am Sonntag in Nordhemmern ++

++ mB1 trifft am Sonntag auf GWD Minden + Spannendes Derby erwartet ++

Das Team der mB1 braucht am Sonntag Eure Unterstützung.

Am Sonntag um 13.15 Uhr in der Sporthalle ist es wieder soweit: Das mit Spannung erwartete Mühlenkreisderby unserer mB1-Jugend gegen GWD Minden steht vor der Tür.

Der Tabellenzweite (JSG, 12:2 Punkte) trifft auf den Tabellendritten (GWD, 11:3 Punkte). Die mB1 der JSG, um die Trainer Daniel Gerling und Michael Scholz, geht sehr motiviert in das Spiel und möchte den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Zudem ist es auch der Vergleich mehrerer Westfalenauswahlspieler, die JSG stellt hier alleine fünf aktuelle Kaderspieler.

Auf die Zuschauer wartet zudem ein weiteres spannendes Duell: JSG-Rückraumass Jonas Hehemann (58 Tore) und GWD-Spieler Christpoher Braun (59 Tore) kämpfen aktuell um die Torjägerkanone der B-Jugendoberliga Westfalen, beide Spieler sind Linkshänder.

„‚Mit der nötigen Unterstützung von den Rängen wollen wir am Sonntag zwei wichtige Punkte einfahren. Die Jungs haben sich super zusammengefunden und es ist ein toller Teamgeist entstanden“, so A-Lizenzinhaber und Trainer der mB1-Jugend, Daniel Gerling