+++ Leider wieder keine Punkte für die mA1 +++

Manche Spiele in der laufenden Saison waren denkbar knapp, andere relativ eindeutig; heute steht man allerdings trotzdem nur mit einem Punkt am Ende der Tabelle, nachdem man sich zuhause mit 34:40 gegen den TuSEM Essen geschlagen geben musste.
Eigentlich startete man gut ins Spiel und ging mit 3:1 in Führung, aber die letzte dieser Art auf Seiten der JSG war schon in der 11. Minute. Besonders im Tempospiel und in der allgemeinen Motivation war Essen überlegen und war fortan nahezu konstant mit 3 Toren in Führung, so auch zur Halbzeit mit 16:19.
Auch in der zweiten Halbzeit lief das Spiel nicht besser. Im Gegenteil, bereits in der 42. Minute setzte Essen sich auf 22:32 ab. Obwohl man zwischenzeitlich immer wieder auf 5 Tore herankam, war die Niederlage nicht zu vermeiden, Endstand 34:40. Einen der wenigen guten Momente des Tages bescherte B-Jugend Torwart Bjarne Rollmann (Jahrgang 2008), der für den verletzten Marlon Grote einsprang und somit seine ersten Paraden in der JBLH sammelte.