+++Letztes Heimspiel-Wochenende im Jahr 2021+++

Auf ein letztes mal im Kalenderjahr 2021, werden die Heimspiele der JSG LIT 1912 am Wochenende angepfiffen.

Besonders interessante Spiele werden wohl die drei Partien am Samstag Nachmittag in der Sporthalle Nettelstedt sein. Den Anfang macht die mE2 um 12:15 Uhr. Danach folgen die drei Partien:

Um 14 Uhr bekommt es unsere mC1 von Daniel Gerling und Jona Finke mit Emsdetten zutun. Dies ist ein direktes Duell um den zweiten Tabellenplatz in der Oberliga-Vorrunde. Emsdetten reist mit 10:4 Punkten nach Nettelstedt, während unsere Jungs mit 11:3 Punkten noch knapp die Nase vorn haben.

Daraufhin folgt das Spiel der wB ebenfalls in der Oberliga-Vorrunde. An den Husen kommt dann der Tabellenführer aus Jöllenbeck. Unsere Mädels werden definitiv alles tun, um die Mannschaft aus Bielefeld zu bezwingen und möglicherweise noch im Jahr 2021 auf den 2. Platz vor zu rutschen.

Den Abschluss macht dann die mA2 von Michael Scholz. Sie spielen um 17:30 Uhr gegen den VFL Eintracht Hagen 2. Es kommt also zum Duell der Zweitvertretungen der JBLH-Mannschaften, welches unsere Jungs definitiv gewinnen wollen. Mit einem Sieg könnte die mA2 Hagern weiterhin auf Abstand halten und wieder in Richtung Tabellenplatz zwei schielen.

Außerdem spielt die mC2 am Samstag um 15:30 Uhr gegen Lemgo 3 und die wD2 am Sonntag um 12:00 Uhr gegen Wehe 2.

Unterstützt auch ein letztes mal im Jahr 2021 die Mannschaften unserer JSG LIT 1912, bevor es für alle in die verdiente Winterpause geht. Es gilt wie immer die 2G (Geimpft, Genesen)- Regel!