++ mA1 mit letztem Saisonspiel ++

mA1 vs. VfL Gummersbach

Am Samstag, den 08.04.2017, spielt die mA1-Jugend ihr letztes Saisonspiel in der Jugendbundesliga. Für die Jungs des Jahrgangs 1998 ist es nicht nur das letzte Saisonspiel, sondern auch das letzte Jugendspiel bevor sie in den Seniorenbereich wechseln. Am Samstag kommt mit dem Nachwuchs des VfL Gummersbach ein starker Gegner in die Halle in Nordhemmern, trotzdem wollen die Jungs noch einmal alles in die Waagschale werfen und versuchen ein positiven Abschluss zu erreichen. Nicht nur einige Spieler werden die A-Jugend zur neuen Saison aufgrund des Alters verlassen, sondern auch der Trainer Dirk Beuchler wird vorerst sein letztes Spiel für die JSG auf der Bank machen. Somit wird es ein emotionales Spiel, wo sich die Jungs die Unterstützung von den Rängen mehr als verdient haben. Also kommt am Samstag um 17 Uhr in die Sporthalle Nordhemmern und feuert die Jungs ein letztes Mal an. Die „neue“ A-Jugend hat nicht lange Zeit um sich zu erholen, denn die Vorbereitung auf die Bundesliga-Qualifikation läuft schon. Außer den Spielern der mA1, werden nach dem Spiel der Rot-Schwarzen auch noch die Spieler der mA2 und die Trainer, die nächste Saison nicht mehr für die JSG arbeiten werden, verabschiedet.