++ mA1 vs. HC Bremen 24:29 ++

Im Spiel gegen den HC Bremen war für die Jungs von Trainer Julian Grumbach und Schorse Borgmann  Wiedergutmachung angesagt um das Spiel der letzten Woche zu vergessen.
Dies klappte gleich zu Spielbeginn sehr gut und man konnte die Bremer bis zur 13. Spielminute dauerhaft auf 2-3 Toren Abstand halten. Die Bremer konnten sie sich jedoch wieder herankämpfen und gingen in der 22. Minute das erste Mal in Führung. In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Tor Führung und einer Überzahlsituation zu Beginn der 2. Halbzeit.
In der Phase direkt nach Wiederanpfiff konnte man sich ein wenig absetzten und Bremen immer 3-4 Tore hinter sich lassen. In den letzten 10 Minuten drehten die Jungs nochmal ein wenig auf und konnten sich durch eine starke Torhüterleistung in der 53. Minute auf 5 Tore absetzten. Die Bremer versuchten noch durch eine Auszeit das Spiel zu drehen, aber die Jungs haben nichts mehr anbrennen lassen und konnten so am Ende einen verdienten und erkämpften Sieg einfahren.

Als nächstes wartet auf die Jungs am Freitag, den 4.10. um 20 Uhr der Tabellenführer aus Minden in der Sporthalle Nordhemmern.

Für die mA1 spielten: Beckmann, Gerloff; Lengauer(3), Krassort(7/4), Plaß(5), Artmeier(2), Gerfen(3), Südmeier(5), Nürnberger(2), Altenburg(2), Niemeier, Brune, Röbke, Zajak