++mA2 siegt im Spitzenspiel vs. Löhne-Mennighüffen++

Auswärts ging es am Samstag zum dritten Saison Spiel mit einem sehr schmalen Kader von 9 Spielern nach Löhne. Davon haben noch zwei aus der B-Jugend ausgeholfen. Das waren schonmal alles andere als gute Voraussetzungen.
Aber den guten Saisonbeginn wollte man fortführen. Mit einer akzeptablen Anfangsphase konnten sich die Jungs nicht über eine 3-Tore Führung absetzen. So gelang es dem Gegner immer wieder auszugleichen oder auch in Führung zu gehen. Und so war der Halbzeitstand 14:14.
Doch der Innenblock hatte schon zur Halbzeit jeweils 2 mal 2-min. Strafen. Das hieß nunmehr vorsichtig in der Abwehr agieren und es musste sich auch überlegt werden, wie auf die permanente EinzelmManndeckung von 2 Spielern besser geantwortet werden soll. Zudem war das Kreisanspiel ein weiteres Problem.
In der zweiten Halbzeit ging die Heimmannschaft dann in eine 3-Tore Führung. Diese konnte aber von der A2 Mannschaft aufgeholt werden, durch einen guten Willen. Mittlerweile wurden die Kreisanspiele auch größtenteils verhindert und die Führung hat auch immer gewechselt. Bis in der 48 -Minute eine Auszeit vom Trainer genommen wurde, um dann auf Siegkurs zu gehen. In der 54 -Minute hatte sich unsere Mannschaft dann einen 4-Tore Vorsprung erkämpft und eine rote Karte bekommen. Es war aber noch nicht Ende und so musste und hatte die A2 die 4-Tore Führung über die Zeit gebracht. Dies wurde mit einer super Einstellung gemeistert, trotz kleinsten Kader. Noch ein kräftiges Danke an die B-Jugendlichen.