++ mA2 – zwei hart umkämpfte Punkte ++

(bs) Wir starteten sehr gut ins Spiel und konnten direkt mit 4 Toren in Führung gehen! Die frühe Führung spiegelt die Härte im Spiel allerdings nicht wieder. Alleine in der ersten Halbzeit mussten wir 8 Minuten in Unterzahl spielen. Aber das setzte uns nicht zu, da wir die Unterzahl in der Regel gewinnen konnten. Doch über diese 4 Tore Führung kamen wir lange nicht hinaus. Daher gingen wir auch mit einer 8:12 Führung in die Halbzeit!

Um den Sieg sicher einzufahren mussten wir unsere Führung endlich ausbauen, damit es gar nicht erst wieder knapp wird.

Doch bevor wir das in Angriff nehmen konnten, mussten wir in der 33. Minute eine doppelte Unterzahl überstehen. Das gelang uns so gut, dass wir diese Phase mit nur einem Tor verloren! Danach erhöhten wir die Führung Stück für Stück. So führten wir in der 48. Minute bereits mit 8 Toren!
Doch damit noch nicht genug. In der 53 Minute bauten wir die Führung auf 21:31 aus und entschieden damit das Spiel!
Letztlich kam es dann zum Entstand von 27:34, womit wir zwei verdiente Punkte einfahren konnten!

Nächste Woche geht es zuhause gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Herford.

Tore: Meinking/Altenburg 8, Röbke 7, Hoffmann 5, Heinrich 3, Brune 2, Machowsky 1