++ mB1 holt Pflichtsieg ++

(lc) Am Samstag hieß die mB1 das Schlusslicht aus Oespel in Nettelstedt willkommen. Eine volle Mannschaft stand den Trainern Julian Grumbach und Michael Scholz zur Verfügung.
Ein insgesamt wenig spannendes Spiel, in der die JSG früh in der ersten Halbzeit mit einem 5-Tore-Lauf das Zepter übernahm. Ohne große Aufregungen ging es mit 18:12 in die Pause, eine grundsolide Leistung der mB1.
Die zweite Halbzeit verlief fast genau so wie die erste. Wieder schaffte die mB1 einen 5-Tore-Lauf und gewann spielerisch glanzlos 39:24.
Jetzt geht der Fokus aufs nächste Wochenende, an dem die Nachbarn aus Hahlen die JSG im Hahlerfeld um 17:00 Uhr erwarten.

Für die JSG: Nurhat Kaval, Luan Camic (beide Tor), Marlon Wienböker (9), Jannik Zajac (8), Liam Lindenthal (4), Julian Grote (4), Phil Ellerbrock (4), Michel Gerfen (3), Preben Barthold (3), Jona Niemeyer (2), Armel Rapic (1), Laurens Günther (1)