mB1-Jugend steht vor Einzug in eingleisige Oberliga

B1-Jugend Oberliga-Qualifikation am 2.6.2013 in NordhemmernOberliga-Qualifikation der B1-Jugend am Sonntag, den 2.6.2013 in Nordhemmern

Die B1-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt steht möglicherweise vor einem großen Erfolg. Am Sonntag hat diese die Möglichkeit, in die erstmalig eingeführte eingleisige Oberliga-Westfalen einzuziehen. Das bedeutet, dass die Chance besteht, zu den 10 besten Mannschaften in Westfalen zu gehören.

Und diese Chance hat die B1-Jugend sogar vor heimischer Kulisse. Am Sonntagmorgen beginnt das Turnier in der Sporthalle Nordhemmern. Gegner der JSG sind die HSG Herdecke/Ende, TV Friesen Telgte und die Sauerland-Wölfe aus Menden. Platz 1 und 2 des Vierer-Turniers sind automatisch für die Oberliga qualifiziert.

Unterstützt auch Ihr die B1-Jugend auf dem Weg in die Oberliga und besucht UNS am Sonntag in der Sporthalle Nordhemmern. Denn mit EURER Hilfe stehen die Chancen bestimmt noch besser, für das nötige „Drumherum“ ist ebenfalls gesorgt!

Hier der Spielplan:

10:00 JSG NSM-Nettelstedt vs. HSG Herdecke/Ende

11:20 TV Friesen Telgte vs. JSG Menden Sauerland „Wölfe“

12:50 HSG Herdecke/Ende vs. TV Friesen Telgte

14:00 JSG Menden Sauerland „Wölfe“ vs. JSG NSM-Nettelstedt 15:30 JSG NSM-Nettelstedt vs. TV Friesen Telgte

16:40 HSG Herdecke/Ende vs. JSG Menden Sauerland „Wölfe“