++ mB1 schlägt sich selbst ++

(lc) Das war es dann wohl mit Platz 2! Eine scheinbar lustlose und unkonzentrierte  Vorstellung geprägt durch die Ausfälle von Jona Niemeyer, Phil Ellerbrock und Liam Lindenthal bringt der JSG keine Punkte gegen Altenbögge. Julian Grumbach grief tief in die Mannschaften der mC1 und der mB2, von denen er Robin Drees und Jonas Tabel, beide passiv,  Jan Malte Diekmann und Noel Wittemeier mitnahm.

Die erste Hälfte zeigte was durch die Verdünnung des Kaders und die Verletzung von Michel Gerfen, der angeschlagen spielte passierte. Die mB1 war langsam im Angriff und konnte sich zwar zweimal mit drei Toren absetzen, aber Altenbögge kam immer wieder ran und die mB1 ging mit 13:13 in die Halbzeit.

Dieser Faden zog sich weiter durch die zweite Halbzeit bis die JSG sich einen Fehler zu viel erlaubte und aufeinmal hinten lag. Die letzten 10 Minuten brachten auch nichts ein man konnte sich nich wieder rankämpfen. In der letzten Minute verwarf die mB1 sogar noch einen Matchball für einen Punkt was nochmal die Fahrlässigkeit unterstrich.

Für die JSG: Nurhat Kaval, Luan Camic (beide Tor), Julian Grote (9/4), Michel Gerfen (5), Marlon Wienböker (4), Jannik Zajac (3), Laurens Günther (3), Armel Rapic (1), Noel Wittemeier, Preben Barthold, Jan Malte Diekmann