++ mB2 mit Unentschieden gegen Spenge-Lenzinghausen ++

(rd) Auch im nächsten Spiel in der „Nettelstedter Festung“ bleibt die mB2 ungeschlagen. Am Samstagabend spielte die mB2 nämlich 19:19 (10:12) gegen die JSG Spenge-Lenzinghausen. Die mB2 musste aus ihrem eigenen Fabian Arning (Klassenfahrt) und Timon Hilger (erkrankt) verzichten, konnte aber auf die hervorragende Untertützung der mC1 in Person von Mikkel Wandtke, Noel Wittemeier und Ben Grüger setzen. Durch Noel Wittemeier und Ben Grüger erhielt man in diesem Spiel wichtige Alternativen für den Rückraum.

Mal wieder war es ein extrem schlechter Start der mB2: Schnell lag man mit 0:5 zurück (7. Spielminute), worauf die Auszeit von den Trainerduo Jona Finke und Sven Grüger folgen musste. Darauf folgte eine ebenso schnelle Aufholjagd und die JSG konnte in der 20. Spielminute durch den gut aufgelegten Ansgar Horstmann zum Ausgleich kommen (8:8). Durch eine Unterzahl Phase kurz vor der Halbzeit konnte Spenge noch einmal mit 2 Toren wegziehen.

In der 2. Halbzeit war es ein ständiger Führungswechsel mal zog Spenge, mal die mB2 mit 2 Toren weg, sodass es am Ende zu einem leistungsgerechten Unentschieden kam.

Für die JSG: Wandtke, Kleine (beide Tor); Horstmann (5), Grüger (3), Drees (3), Wittemeier (3), Tabel (2) , Ney (1), Schwenker (1), Dullweber, Ney, Tome, Massilge