++ mD1 spielt in der Meisterrunde ++ mD2 in der Platzierungsrunde ++

mD1 spielt in der Meisterrunde
Souverän gewinnt die mD1 das Qualifikationsturnier A zur Meisterrunde.

Die Jungs der mD2 hingegen müssen ihre Ziele nun neu setzen. Als Dritter des Turniers qualifiziert sie sich nicht und spielt dieLutz Niemeyer Saison in der Platzierungsrunde. Schon in den letzten Gruppenspielen war das, was die Jungs der mD2  spielten, nicht so gut. Das können sie viel besser und das habe sie auch schon gezeigt, aber auch am Samstag schaffte die mD2 es nicht, sich von ihrer besseren Seite zu präsentieren. Die Saison in der Platzierungsrunde wird dem Team die passenden Aufgaben bieten.

Mit dem Erreichen der Meisterrunde erhält auch die mD1 die passenden Aufgaben. Dieses Minimalziel war ein nicht ausgesprochenes Muss für diese Mannschaft, die nun den Titel erreichen will. Nachdem in der Gruppephase zwei Punkte abgegeben wurden, ist allen bewusst, dass dies kein Selbstläufer wird. Aber die Mannschaft hat Klasse und zählt ohne Frage zu den Bewerbern um die Kreistitel.

Hier die Turnierergebnisse vom Wochenende:

HSG Holzhausen/Hartum 1 – JSG NSM-Nettelstedt 1          10:28
JSG NSM-Nettelstedt 1JSG NSM-Nettelstedt 2             29:8