++ mE Nettelstedt auf Mannschaftsfahrt nach Rostock ++

(cw) Nettelstedt-Rostock. Die mE Nettelstedt ist soeben zu ihrer Mannschaftsfahrt nach Rostock aufgebrochen, um am Empor-Cup des HC Empor Rostock teilzunehmen. Diesem Einladungsturnier werden auch in diesem Jahr wieder einige Mannschaften folgen, die in ihrer Region Topplatzierungen erreicht haben. Insoweit ist die mE Nettelstdt mit Vorschusslorbeeren versehen, denn faktisch ist noch nichts erreicht, Meisterschaftsfinale und Pokal werden erst in den kommenden Wochen ausgespielt.

Am Sonntag wird es in der ersten Begegnung über 20 Minuten Spielzeit gleich gegen den ESV Schwerin gehen, die in der Bezirksliga West BHV ungeschlagen die Tabelle anführt. Eine besondere Begegnung wird an diesem Turniertag auch das Spiel gegen die Auswahlmannschaft Brandenburg sein, denen man sicherlich eine Platzierung ganz oben im Turnierranking zutrauen darf.

Es wird berichtet werden …