+++Mikkel Wandtke und Michael Scholz reisen zur Beachhandball Weltmeisterschaft (U18)+++

Mikkel Wandtke, Torwart der mA1-Jugend, und Michael Scholz, Trainer der mA2-Jugend und Co-Trainer der U18 Beachhandball-Nationalmannschaft fliegen am heutigen Montag auf die griechische Insel Kreta um dort an der Beachhandballweltmeisterschaft U18 teilzunehmen.

Hinter den beiden liegt ein sicherlich anstrengendes Lehrgangswochenende in Frankfurt am Main, bei dem das Trainerteam mit Co-Trainer Michael Scholz der U18 Beachhandball-Nationalmannschaft den letzten Feinschliff verpasst hat. Nun steht die direkte Anreise aus Frankfurt nach Griechenland an. In der Vorrunde trifft die deutsche U18 Beachhandball-Nationalmannschaft auf die Mannschaften der Ukraine, Uruguay und Argentinien.

Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg bei diesem tollen Ereignis, der U18 Beachhandballweltmeisterschaft!