++ Mitgliederversammlung online am 24. März 2021 ++

(cw) Nach den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz am 10.02.2021 ist nun spätestens klar, dass unsere erste Mitgliederversammlung leider nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden werden kann. Wir haben uns sehr gewünscht, diese erste Versammlung gemeinsam klassisch auf einem Saal oder in einer Sporthalle durchzuführen.
Die Satzung sieht aber vor, dass die Versammlung spätestens im März eines Jahres abgehalten werden soll. Durch virtuelle Trainingseinheiten, Homeoffice und Schulunterricht „online“ sind wir wohl alle zwischenzeitlich soweit digitalisiert, dass wir auch eine Mitgliederversammlung auf diesem Weg durchführen können.

Entsprechend werden wir diese Veranstaltung „online“  durchführen und haben dafür den Mittwoch, 24. März 2021 um 19:00 Uhr vorgesehen. Wir bitten, dies als Vorankündigung zu verstehen, die Einladungen dazu nebst den erforderlichen Zugangsdaten werden wir per Mail oder auf dem Postweg fristgerecht spätestens Anfang März an unsere Mitglieder auf den Weg bringen.

Wer – aus welchen Gründen auch immer – keine Möglichkeit hat, an der Mitgliederversammlung auf dem digitalen Weg teilzunehmen, wird höflich gebeten, sich rechtzeitig mit dem Vorstand unter info@jsg-lit1912.de in Verbindung zu setzen.

Bleibt gesund und haltet durch!