+++ Nächster Sieg für die mE1-Jugend +++

Auch im Auswärtsspiel (24.09) gegen die HSG EURo konnte unsere mE1-Jugend ihre Siegesserie fortsetzen.

Die Mannschaft dominierte von Beginn an das Spielgeschehen und konnte sich schnell eine kleine Führung herausspielen. Insbesondere das im Training geübte Doppelpassspiel nach vorne sowie die Deckungsarbeit wurden hervorragend von den Jungs umgesetzt. So ging die Mannschaft mit einer verdienten 3:12 Führung in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang der Partie knüpften die Jungs an diese Leistung nahtlos an, sodass das Publikum einige sensationelle Tore bestaunen konnte. Erfreulicherweise gelang es Jonathan von Behren sich endlich für seine herausragende Leistung in den letzten Wochen mit seinen ersten 2 Saisontoren zu belohnen. Auch Marten Quellhorst konnte sein erstes Tor in der neuen Spielzeit erzielen. Am Ende stand ein 9:26 auf der Anzeigetafel der Sporthalle Unterlübbe.

Mit diesem Auswärtssieg und einem Punktestand von 6:0 Punkten verabschieden sich die Jungs in die verdiente Herbstpause, ehe es am 23.10 mit einem Heimspiel gegen den TSV Hahlen weitergeht.

Tor für die JSG LIT: Marten Hartmann 8, Henry Rooke 5, Frederik Reiche 4, Markus Kaschinski 3, Otto Bentz 3, Jonathan von Behren 2, Marten Quellhorst 1