Neue Gesichter bei der C1-Jugend

Nach der klaren Qualifikation für die Oberliga, kann die C1-Jugend der JSG zwei weitere starke Neuzugänge vermelden. Die Mannschaft um die Trainer Stefan Kruse und Schorse Borgmann sowie Athletiktrainer Dirk Finke geht somit gut gerüstet in die kommende Saison.

Robert Indeche kommt vom Nachbarn JSG EURo und war bereits in der letzten Saison einer der Leistungsträger der JSG EURo in der C-Jugend Bezirksliga. Zweiter Neuzugang ist Kreisauswahlspieler Moritz Diehl , der als C-Jugendlicher gerade mit der B-Jugend von Eintracht Oberlübbe den Aufstieg in die Landesliga geschafft hat.

„Wir freuen und sehr, dass sich Moritz und Robert dazu entschlossen haben, die JSG zu verstärken. Beide bringen eine tolle Athletik und zudem schon gute technische Fähigkeiten mit und passen zudem menschlich toll in unser Team“, so B-Lizenz-Inhaber Stefan Kruse.

Insgesamt wird dem Team der C1-Jugend in der nächsten Saison einiges zuzutrauen sein. Im Vorfeld sorgten zudem einige Einladungen zur Westfalenauswahl für Freude innerhalb des Teams. Simon Strakeljahn wurde als „99er“ zum Lehrgang der 98er Westfalenauswahl eingeladen und konnte dort mit tollen Leistungen überzeugen. Zudem nahm David Finke am Westfahlenauswahl-Lehrgang der „99er“ teil und Kevin Schmidt stand auf der Reserveliste.