Offenes Handballtraining für alle im Alter von 9-12 Jahren

(cw) Die Handball-Jugendspielgemeinschaft (JSG) LIT 1912 startet nach der langen Zwangspause auch im Entwicklungsbereich wieder voll in das Training und bietet allen interessierten Jungen und Mädchen im Alter von 9-12 Jahren ab dem kommenden Montag (31.05.2021) ab jeweils 16:00 Uhr ein offenes Handballtraining an.

Wer nach der langen Zeit wieder Sport treiben und sich die Sportart Handball näher anschauen möchte, kann nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 0151-12067650 die Sportschuhe einpacken und 75 Minuten Handballtraining voller Spaß erleben.

Die Vorgaben der gültigen CoronaSchVO werden sorgfältig eingehalten.
Die JSG LIT 1912 ist mit ihren Mannschaften in allen männlichen und weiblichen Altersgruppen vertreten und seit vielen Jahren regelmäßig für ihre exzellente Jugendarbeit zertifiziert. Spaß am Handball verbunden mit der Möglichkeit, auf Wunsch und nach den persönlichen Möglichkeiten auch ambitionierten Leistungssport zu betreiben zeichnen die JSG LIT 1912 aus.