Personalplanungen für die kommende Saison laufen

B-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt verzeichnet die ersten Neuzugänge

Mit den beiden Auswahlspielern Finn Ronning und Axel Pohnke, wechseln zwei sehr talentierte Rückraumspieler des Jahrgangs 1997 in die B-Jugend der Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt. Beide Spieler spielen zurzeit in der Oberliga bei der HSG Grönegau-Melle und waren dort bereits im jungen Jahrgang absolute Leistungsträger und Haupttorschützen.

„Beide Spieler passen mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer körperlichen Präsenz optimal in das Team der B-Jugend. Weiterhin sehe ich bei bei Finn und Axel noch ein zusätzliches großes Entwicklungspotential“, zeigt sich der künftige B1-Trainer und Jugendkoordinator der Handball-Akademie, Konrad Bansa, begeistert. Somit verstärken zwei weitere Talente den ohnehin schon sehr starken Jahrgang 97 der JSG NSM-Nettelstedt.

Ein Dank geht zudem an die HSG Grönegau-Melle. Hier ist zuvorderst Jugendkoordinator Michael Hanisch zu nennen, der auch Vater von Finn Ronning ist.

Wir heißen Finn und Axel herzlich willkommen in der JSG und wünschen beiden Spielern viel Erfolg in den nächsten Jahren.