++ Quali-Spiel mA1 am Freitag ausgebucht ++

(cw) Des einen Freud, des anderen Leid… Die im Sportzentrum Nettelstedt aktuell zur Verfügung stehenden Sitzplätze für das Qualifikationsspiel der mA1 am Freitag waren sehr schnell ausgebucht, nach knapp 12 Stunden waren alle Plätze weg. Über dieses Interesse freuen wir uns sehr – und hoffen auf Verständnis bei allen, die leider bei diesem sicher spannenden Spiel auf hohem Jugendhandballniveau nicht dabei sein dürfen. 

In diesem Zusammenhang noch einmal zwei Bitten: wer einen Platz buchen konnte, diesen aber nicht benötigt – bitte den Platz freigeben. Wir stellen ihn sofort wieder in das System ein.
Wer keinen Platz mehr reservieren konnte, bitte nicht anreisen. Die Plätze sind vergeben, es gibt keine Abendkasse. 

Allen Glücklichen: Bis Freitag! Bleibt gesund!